Schnupperweekend Lidernen 2018

Nach einem etwas abenteuerlichen Aufstieg zur Lidernenhütte war das Thema Aufstiegstechnik und Spitzkehren schon ausgiebig thematisiert und konnten wir uns voll und ganz einer Einführung in die Bedienung von LVS & Co. widmen. Der Nachmittag verging wie im Flug und schon bald war es Zeit für ein leckeres Abendessen in der Lidernenhütte und einer Prise Tourenplanung zum Dessert. Der zweite Tag stand dann ganz im Zeichen einer Anwendungstour, bei der wir nach gut 750 Hm Aufstieg in den Genuss des herrlichen Panorama vom Rossstock, 2460m kamen. Mit vollem Einsatz und einer kleinen "Sünnele"- & Kaffepause bei der Lidernenhütte bretterten wir bis runter ins Tal. Haarscharf reichte es aufs Poschti & konnten wir das tolle Weekend bei einem Erfrischungsgetränk in downtown Riemenstalden ausklingen lassen.

Sonntag, 18 März 2018

vor 9 Monaten