Herbst-/Winterprogramm

Hallo Mountainscouts

Der Sommer ist vorbei und der erste Schnee in den Bergen bereits gefallen. Langsam wird es Zeit die Skis und Snowboards zu wachsen.

Doch vorher wollen wir noch einmal die Felsen erklimmen.

Das Mountainscouts Herbst und Winterprogramm ist online und wartet mit einem tollen Angebot auf eure Anmeldung.

26./27. Oktober Klettern mit Freunden
Wir wollen gemeinsam noch ein mal uns an den Felsen schmiegen. Wo es uns hinziehen wird, ist noch offen.

23./24. November Klettern against Skitour
Je nach Witterung ziehen wir Kletterfinken an oder nehmen bereits das erste mal die Tourenschuhe aus dem Schrank. Was wird es wohl werden? Die Wetten sind am laufen...

11./12. Januar Schnuppertour
Du warst noch nie auf einer Ski-/Snowboardtour, möchtest aber auch gerne einmal Gipfel erklimmen und pulvrige Abfahrten geniessen. Wir bringen dir alles notwendige bei. Die Schnuppertour eignet sich auch ideal als Vorbereitung für das J+S Tourenlager.

1.-7. Februar Tourenlager Simplon
Das Tourenlager für erfahrene Ski- und Snowboard-TourerInnen mit einer guten Kondition, sicherer Ski/Snowboard-Technik. Wir machen etwas längere und anspruschvollere Touren.

8.-14. Februar Tourenlager Vals
Das Lager für J+S Altrige, EinsteigerInnen und weniger erfahrene Ski- und Snowboard TourerInnen. Mitbringen solltest du eine gute Grundkondition und sicheres Fahren abseits der Piste.

Anmelden könnt ihr euch wie immer auf www.mountainscouts.ch

MS4ever!

Tschipo

DSCN4205.JPG

Image iconDSCN4205.JPG

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.