Neuen Kommentar schreiben

Mountainscouts GV & Fotihöck

Liebe Mountainscoutsler! Diesen Februar konnten wir zwei grandiose Skitourenlager durchführen - aber genau so ereignisreich war das Mountainscouts Jahr 2018! Dafür möchte ich euch ganz herzlich zur diesjährigen GV einladen. Bei dieser werden wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, die neuen Wendungen im Verein erläutern und das Sommer Programm vorstellen.  Freitag, 5. April ab 19.30 im Pfadiheim Breite Programm19.30 Eintrudeln + Apero20.00 Start der GV mit Diashow Einlagen der Ski- und Hochtourenlagerab 21.00 gemeinsames Bier Ich freue mich euch alle wieder zu sehen.Bis bald,Jonas - El Presidente

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.