Familiencamping im Sihlwood

Freitagmittag 14.06.2024 -Sonntagnachmittag 16.06.2024
Campingplatz Mitten im Sihlwald

Mountainscouts goes Family!
Anfang Sommer zieht es uns auf den Camping Sihlwood. Gar nicht weit von Zürich, dafür mitten im Grünen und am Wasser! Wir kochen und spielen gemeinsam, stauen die Sihl und haben es gemeinsam lustig.

Ob Götti oder Gotte, Freunde oder Familie, alle sind willkommen. Unser Programm ist momentan auf Kinder im Alter von 0-5 ausgerichtet. Wir wollen den Kleinen bereits früh die Freunde am draussen sein, an Sonne und Wind, an abenteuerlichen Aktivitäten sowie gemeinschaftlichen Erlebnissen mitgeben. Vor allem aber, wollen wir gemeinsam eine lustige und spassige Zeit haben. Da unser Familienprogramm ebenfalls erst in den Kinderschuhen steckt, richten wir uns vor allem an Personen mit einer guten Portion Flexibilität, Spontanität und Eigeninitiative. Ohne Kind oder mit deinem Göttibueb oder Göttimeitli bist du genauso willkommen, wir werden aber auf einen ausgewogenen Mix achten. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Frühzeitig anmelden!
Die Anzahl Plätze richten sich nach dem freien Angebot, welches der Campingplatz jeweils noch offen hat.

Ort und Unterkunft

Wir sind an der Sihl auf dem Camping Sihlwood im Sihlwald. Für Zelte sollte es immer Platz haben, für Camper und Büssli je nach Belegung des Campingplatzes.

Anreise & Treffpunkt

Kosten

Die Kosten für die gemeinsame An-/Abreise sowie für den Campingplatz trägt jeder selbst. Das Essen kaufen wir ein und teilen den Betrag auf alle Teilnehmenden auf. Daher fällt vor dem Weekend kein Lagerbeitrag an.

Sehr wichtig!
Bitte bei der Anmeldung im Kommentarfeld folgende Infos angeben:
– Anzahl Erwachsene
– Anzahl Kinder
– ob Büssli (inkl. Grössenangabe) oder Zelt

Material

Campingausrüstung inkl. Kochmaterial, Zelt oder Büssli, Badehosen und Tüechli, Sändelisachen und Spielbälle, und alles was noch so für ein Campingweekend notwendig ist.

Weitere Infos

Die definitiven Anmeldebestätigungen folgen nach der Anmeldung. Die genauen Weekendinfos folgen in der Woche davor.

Fragen
Unbedingt & ungeniert stellen an flavio@mountainscouts.ch.